Das Ich hinter


 

 

 

Ich liebe die Natur, sie gibt mir Kraft, dort fühl ich mich Wohl.

Sie versorgt uns mit allem was wir zum Leben brauchen.

Deshalb möchte ich auch einen Beitrag dazu leisten, um unsere Umwelt zu unterstützen. 

Ich bin Yogalehrerin, Mutter 3er Söhne und möchte dass meine Enkel auch noch lustig in den Wiesen tollen können, so wie es meine Kinder taten.

Täglich mache ich mir Gedanken was ich noch ändern kann um noch ökologischer zu leben. Und wo fängt man am besten an, ganz klar bei der Kleidung. Denn diese trägt manTag und Nacht auf der Haut.

So habe ich mich entschlossen, meine Ideen auf Bio zertifizierte Rohware in einer Bio zertifizierten Druckerei drucken zu lassen,

um stylische und nachhaltige Klamotten zu kreieren.

Ich verzichte bei meinen Kollektionen auf unnötige Textiletiketten, statt dessen lasse ich mein Label ökologisch und nachhaltig drucken.

Von Außen nach Innen!

Jeden Tag ein bisschen Mehr!

 

Von Herz zu Herz

 

Andrea Basso



My Design                 with love for you

All meine Motive entstehen intuitiv, aus meinem Herzen.

Es kommt alles mit dem Tun.

Ich zeichne und male, manchmal mit dem Marker, und ein anderes mal mit dem Pinsel auf Papier oder  auf Leinwand.

So sind jetzt schon viele schöne Designs entstanden, auf die ich alle sehr stolz bin.

Und hoffe dass sie Dir auch gefallen.

 

Von Herz zu Herz 

 



Mein Atelier


Im Laden kaufen:

bassOM

Basso Lifestyle

Nürnberger Straße 17

91154 Roth

 

00499171- 892331

 

shop now

 

Öffnungszeiten:

Mo,Di,Do,Fr: 9-18Uhr

 

Mi: 9-13Uhr

 

Sa: 9-13Uhr

 

social media