... In Progress ...

Aus 

Surya Ganesha

wird

bassOM-truelove organic

 

Es ist nicht immer einfach, doch man hat da was in sich, dass einen immer weiter antreibt. Bis dann die Sache endlich im Kasten ist. So habe ich beschlossen meine neue Kollektion mit Ananda Gsänger, die meine Shirt und mich fotografiert hat, noch schöner und besser zu präsentieren.

Da ich fast alles selber mache, von dem Onlineshop bis hin zum Design und Labels schneiden, dauert es doch immer ein bisschen länger um die neuen super toll gewordenen Shirt online zu stellen und dann auch damit an die Öffentlichkeit zu gehen.

Ich achte sehr auf ökologische Farben, nicht nur beim Shirt Druck, sondern auch bei den Anhängern.

Ich arbeite nur mit Unternehmen zusammen, die mein vollstes Vertrauen haben und genau so arbeiten wie ich es in diesem Bereich auch tun würde und mir es von noch mehreren Wünschen würde.

Dies soll als erstes ein kleiner Einblick sein, in mein Tun, wo ich ja auch die Verantwortung für Mutter Natur habe und so ökologisch wie möglich, wie es der Markt gerade zur Zeit zulässt, meine Shirts und alles was drum rum gebraucht wird, entsteht.

 

Ich möchte auch ein anders denken anregen.

Nicht viele Kleidungsstücke sind wichtig zu besitzen, sondern solche die auch für unsere Natur erträglich sind.

Qualität statt Quantität.

Was auch wieder zum Umweltschutz beiträgt.

 

Ich hoffe somit,

dass DIR meine neue Kollektion gefällt, DU fündig wirst und DU die Liebe spüren kannst, die in den Kleidungsstücken steckt.

Mein Herzblut.

Sie sind super schön zu tragen, fühlen sich auf der Haut solo gut an, ich bekomme meine fast nicht mehr aus. Ich liebe sie.

 

Ich mich freuen, wenn auch bei DIR ein Shirt von mir,  in deinem Kleiderschrank liegt.

 

Alles Liebe,

Von Herz zu Herz

Deine Andrea

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Im Laden kaufen:

bassOM

Basso Lifestyle

Nürnberger Straße 17

91154 Roth

 

00499171- 892331

 

shop now

 

Öffnungszeiten:

Mo,Di,Do,Fr: 9-18Uhr

 

Mi: 9-13Uhr

 

Sa: 9-13Uhr

 

social media